Frage von gingerblondie, 145

Welche Filme für Filmabend?

Meine Freunde und ich wollen demnächst nen Filmeabend machen. Wir wissen aber noch nicht was wir sehen sollen, könnt ihr uns gute Filme empfehlen? Wir sind alle 16 oder 17.

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 65

2012-2015:
Stoker
The World's End
Mad Max: Fury Road
Gone Girl
The Raid
The Tall Man
Looper
The Cabin in the Woods
Victoria
American Ultra
Pitch Perfect
Ex Machina
5 Zimmer Küche Sarg
Dredd
Project X
Safe
Ted
Chronicle
Edge of Tomorrow
Midnight Special
This is the End
Dead Snow 1+2
This Means War
Ant-Man
The Gift
Krampus
Now You See Me
Project Almanac
Interstellar
Bros Before Hos
Kingsman
Snowpiercer
Gravity
Kill Me Three Times
The Grey
The Lego Movie
It Follows
John Wick

2007-2011:
Death Proof
The Loved Ones
Black Swan
Martyrs
Burn After Reading
OSS 117 1+2
Sunshine
Sexykiller
Crank 1+2
Juno
Hot Fuzz
Planet Terror
Drag me to Hell
The Green Hornet
The Hangover
Der Name der Leute
Superbad
Hellphone
Shoot em Up
Black Dynamite
Eagle vs Shark
The A-Team
Jennifer's Body
Kick-Ass
Paul
Scott Pilgrim
Taken
I am Legend
New Kids Turbo + Nitro
Inception
Attack the Block
Triangle
Bad Teacher
Dinner für Spinner
The Change-Up

Antwort
von Lenygirly, 59

Ich find' in der Gruppe machen Horrorfilme am meisten Spaß. "Don't Be Afraid Of The Dark", "The Boy", "Conjuring", "The Gallows", "Katakomben" und "The Pyramid" sind ziemlich gut! Sonst noch die Harry Potter, Herr der Ringe, Star Wars oder Twilight Filme. Lustig sind natürlich Filme wie "American Pie" oder "Kindsköpfe". Und "Chronicle" ist cool! 

Antwort
von KruemmelElli, 77

Mein Lieblingsfilm ist "Vielleicht lieber morgen" und bis jetzt hat er auch allen meinen Freundinnen gefallen (im selben Alter wie du/ihr).

Auch die "Chroniken der Unterwelt" fand ich wirklich richtig gut, obwohl ich nicht so der Fan von Fantasy-Zeug bin.  

Antwort
von Jumik85, 60

I spit on your grave 1 bis 3

Nur für Hartgesottene. Die übelste und krankeste Filmreihe überhaupt. Aber man ist wach und das Herz pumpt bis zur letzten Minute. Der dritte ist etwas harmloser. Der zweite der Beste.

Antwort
von apeturesience, 80

Welches genere? Welche Filme mochtet ihr bis jetzt? In welche Richtung geht ihr?

Kommentar von gingerblondie ,

wir sind für alles offen:D

Kommentar von apeturesience ,

wow das wird ja interessant lol ich persönlich bin Horror Fan und die besten bis jetzt sind: It follows (indie film so gut ugh) sinister, the babadook, cabin in the woods. das wären so die die nicht offensichtlich sind so wie saw oder Texas chainsaw massacre oder sowas

Antwort
von Beantworter1112, 38

Wenn ihr auf Komödien steht, dann "Nichts zu verzollen". :D

Antwort
von BeLaZe123, 70

Ratter ist ein schöner Film 👍🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community