Frage von V4mpireDiaries, 29

Welche Filme die ab dem Jahr 2013 - 2016 entstanden sind könnt ihr mir empfehlen?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erkennungslos, 12

Star wars 7

The equalizer

Project x

Antwort
von MTbear, 12

Leider weiss ich nicht was Dir so liegt, doch hier ein paar die ich gesehenhab und die ich ganz gut fand:

Maleficent
Das Schicksal ist ein mieser Veraeter
Die Tribute von Panem (finde alle Filme dieser Reihe gut)
Der Hobbit (auch die ganze Reihe)
Wenn ich bleibe
Noah