Ich suche einen ganz bestimmten, der ca. 10 - 15 Jahre mindestens als ist. Es gab wunderschöne Bilder von Argentinien und ich glaub er war auf deutsch (kann auch mit Untertiteln gewesen sein). es ging um eine Reise, mehr weiss ich leider nicht mehr.. Gibt es eine seite, wo man vielleicht nachsehen kann?

Wie heisst der Film, den du suchst? Argentin. Titel, Regisseur, Schauspieler etc??? schau in den con Chintaku genannten link!
<schaem> Ich weiss nur, dass es um eine Reise ging, wo eigentlich nicht viel passierte, aber sehr schöne Bilder die ganze Zeit über zu sehen waren. Bisschen wenig Info, ich weiss.
Hallo! Deine Anfrage ist zwar schon eine Weile her... Möglicherweise meinst du den Film "El Viaje" von Pino Solanas, Musik von Piazzolla/Gismonto/Fito Paez. Schau mal da http://de.wikipedia.org/wiki/El_Viaje nach, ob's das ist. Mich haben diese "Bilder des Nichts" auch sehr beeindruckt - und noch viel mehr die Musik! Viel Glück beim Finden!
Danke für die Liste! Ist leider nicht dabei, aber auch nicht so einfach, da ich den Namen ja nicht mehr weiss.