gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Filme aus/über Argentinien gibt es auch auf deutsch (suche einen ganz bestimmten)?

gefragt von chinaboeller am 10.02.2008 um 14:56 Uhr

Ich suche einen ganz bestimmten, der ca. 10 - 15 Jahre mindestens als ist. Es gab wunderschöne Bilder von Argentinien und ich glaub er war auf deutsch (kann auch mit Untertiteln gewesen sein). es ging um eine Reise, mehr weiss ich leider nicht mehr.. Gibt es eine seite, wo man vielleicht nachsehen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (5192)
Film (1939)
Argentinien (36)