Frage von ilovetinker, 28

Welche Filme , Serien Drama , Fantesy ,Action?

So richtung twillight , maze runner , Fast and fouries , beautiful creatures , seelen, Bad neighbours, panem, das schiksal ist ein mieser verräter oder mit Pferden
Oder serien wie , Vamoire diaries , teen wolf, the 100, heartland

Danke für ideen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HannahWeisAlles, 21

Blue Lagon, Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün, Tribute von Spänen, Tintenherz, Tintenblut, Tintentot, Almost(Buch) ,Pretty Little Liars(Staffel)

Antwort
von TotiCroft, 14

Serien: Awkward, Gosspi girl, One tree hill, Faking it, the Originals, Supernatrual:)
Filme: S.H.I.T., High school-Wir machen die Schule dicht 

Antwort
von ItsAkina, 12

The walking dead ^^

Antwort
von SonjaDieKatze, 10

einfach auf das gewünschte genre klicken ^^ 

https://cine.to