Frage von pershprinc, 49

Welche Film könnte das sein. siehe details?

Ich suche einen Film und kann mich nur noch wage in die Story erinnern. Ich sage euch mal was ich noch weiß.:

Es ist eine Mann und eine Frau, welche zusammen leben. Der Mann wird irgendwann komisch und macht merkwürdige Dinge bis die Frau irgendwann dahinter kommt, dass der Mann ein Außerirdischer ist. Währenddessen ist die Frau schwanger und es passieren komische Dinge. Sie ist dazu bestimmt die außerirdische Lebensform auf die Welt zu bringen.

Kommt jemand drauf?

Antwort
von kolibri88, 20

The Astronaut’s Wife – Das Böse hat ein neues Gesicht

http://www.filmstarts.de/kritiken/21208.html


Antwort
von Victor425, 49

Der Film ist etwas älter nicht wahr? Mensch ich bin jetzt auch mal dran interessiert!

Kommentar von pershprinc ,

Ja er ist etwas älter... vielleicht haben wir glück und es meldet sich noch jemand!

Antwort
von jessiehp, 28

Ist es ein Horrorfilm?

Kommentar von pershprinc ,

mehr spielfilm oder spacefiction

Kommentar von jessiehp ,

Hm okay dann weiß ich es nicht :)

Kommentar von pershprinc ,

du scheinst nett zu sein, bist du auch bei facebook?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten