Welche Film ist gut geeignet für Pärchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zurück in die Zukunft-Reihe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, was wir hier empfehlen, muss ja ihr noch lange nicht gefallen. Ich mag zum Beispiel gerne Psychothriller, aber wenn sie Action will, dann hat sich das Schreiben hier schonmal nicht gelohnt. Ihr solltet das schon auf ein paar Genre eingrenzen. Ansonsten spricht doch auch nichts dagegen, zusammen Trailer anzugucken und dann spontan zu entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slumdog Millionär, Boyhood, Gone Girl, Lucy, Sherlock Holmes, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Butterfly Effect, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Jurrasic World, The Walk, Maze Runner, keine Ahnung, einfach typische Filme die man sich im Kino gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung