Frage von Nati170420, 64

Welche Film bzw. Lied suche ich?

Ich suche einen Film bzw Lied, in dem sie "I've got the magic in me" (dieser Text ist am Ende des Liedes) singen. Das ist die einzige Stelle die mir gerade zu dem Lied bzw Film einfällt. Kann mir jemand sagen wie dieser Film bzw. das Lied heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lxcaaa, 10

Also das Lied erinnert mich stark an »Magic« von B.o.B feat. Rivers Cuomo, die Liedzeile dazu ist: »I've got the magic in me. Every time I touch that track, it turns into gold.
Everybody knows I've got the magic in me. When I hit the flow, the girls come snappin' at me
-
Gesungen wird der in Pitch Perfect von den »Treblemakers«, am Ende des Filmes :)

Antwort
von Gurki190, 31


High School Musical 2 - You are the music in me



Das vil.??

Kommentar von Nati170420 ,

Nein :/ trotzdem danke 

Antwort
von ShinyShadow, 31

Es gibt ein Lied von Kiki Dee, das "I've got the music in me" heißt. Meinst du das? ;)


Kommentar von Nati170420 ,

Nein leider nicht :)