Frage von actionsepp, 19

Welche Filesharingseite für Modpack nutzen?

Da mein Modpack, im Technic Launcher, meine Dropbox bereits mehrere Male,aufgrund von zu großer Bandbreitennutzung, gesperrt hat, suche ich eine Alternative.

Anforderungen:

  1. Es sollte kostenlos sein

  2. Ein Bandbreitenlimit sollte nicht existieren oder sehr hoch sein.

  3. Es muss ein direkter Downloadlink verfügbar sein.

Vielen Dank im Voraus,

actionsepp

Antwort
von Sprax2000, 7

Mir ist gerade etwas eingefallen:

Du kannst kostenlose WebSpace hoster nehmen.

empfehlen kann ich:

Du kannst dir natürlich auch ein WebSapce mieten aber das sollte man machen, wenn man es zusätzlich für etwas anderes nutzt (meine Meinung)

LG Sprax2000/Sprax2013

Antwort
von Sprax2000, 9

Ich habe mal ein wenig Gegoogelt:

http://ge.tt/ bietet dir einen Direkten Download Link und 2GB Speicher. Ob es etwas für dich ist muss du entscheiden (Kenne die Seite selber nicht wirklich).

Google Drive soll angeblich auch gehen aber Ich habe es nicht getestet.

Kommentar von actionsepp ,

Ge.tt habe ich bereits ausprobiert, die Option des direkten Downloadlink mittlerweile kostenpflichtig.

Kommentar von Sprax2000 ,

Das ist schade :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community