Frage von 1namenloser1, 50

welche fil soll ich gucken brauche hilfe?

hallo, ich will in der nächsten zeit einen film im kino gucken. ich will am liebsten mit einem mädchen gehen mit dem ich seit 4 wochen am schreiben bin ich habe sie schon mal nach einem treffen gefragt sie wollte auch. derzeit kam im kino aber nichts und die schule fieng wieder an. jetzt habe ich praktikum und muss immer bis abend da sein deswegen kann ich nur mittwochs ( habe da frei) samstags und sonntags gucken. es gibt 4 filme die mich interresieren. es sind: die 5 welle (kretik ist bei 3 sterne) daddys home ( kretik ist bei 3 sterne) the hateful 8 ( kretik ist bei 4 sterne) the revenant (kretik ist bei 4 sterne) jetzt noch was ich dazu sage ist das die 5 welle zumindestens der trailer interresant aussieht. daddys home naja im trailer wieder richtig lustig aber vielleicht sind es wieder die einzigen stellen die lustig sind. the hateful 8 ist der trailer wie ich finde richtig gut und es gibt auch viele kretiken die extrem gut sind und viel mehr als 5 sterne geben würden und ihn oskar reif shen. the revenant ist der trailer auch richtig gut was mich hier zuerst gestört hat ist das der film 2 stunden und 30 minuten geht aber da ich oft gelesen habe das sich die ersten 30 minuten etwas langweilig sind (wie bei fast jedem film) und der rest des films extrem gut ist und der film so schnell zuende ist stört mich das auch nicht mehr. ich brauche jetzt hilfe welchen film sollte ich mir angucken ich bin 15 also darf ich eigentlich the hateful 8 und the revenant nicht gucken aber da ich wie 16 aussehe und die beim abreißen nicht kontrokkieren geht das. (bitte keine kommentare das das aber unnerlaubt ist und so) oder sollte ich besser das mädchen fragen was sie gucke will? also ich selber gucke jede woche 3 bis 5 filme und das sind bis jetzt ungefähr 1200 filme und auh viele western, lustige, krimis, allien filme usw. also besser sie fragen oder einfach zwei filme vorschlagen die am besten sind ? ich selber weiß nicht welche zwei ich von den filmen m liebsten gucken wil die kretik sagt ja hateful8 und the revenant aber was sagt ihr ? ihr könnt ruhig spoilern ich will ja auch wirklich die besseren filme gucken.

danke für ale antworten :) schonmal im vorraus

Antwort
von zuckersuechtig, 34

revenant ist ein mega film. nominiert für mehrere oscars - super schauspieler und sehr spannend!

Kommentar von 1namenloser1 ,

dankefür die antwort also kan man den auch mit einem mädchen gucken was auc 15 ist oder langweilt sie das nur?

Antwort
von Zinedineskrollo, 16

Also Revenant hab ich zwar noch nicht gesehen aber für ein dicaprio Fan ist das ein muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten