Frage von diesdasananas4, 155

welche figur wirkt auf jungs attraktiv?

diese frage geht eher so an die jungs (14-22 jahre oder so ungefähr🙄) :) mich würde interessieren, welche figur am besten bei jungs in diesem alter ankommt? klar, jeder hat seine eigene vorliebe, aber mich würden mal so nh paar interessieren😊 weiß nämlich manchmal echt nicht wie meine figur bei jungs ankommt, oder ob sie deren erwartungen trifft (nein, ich werde mich niemals für einen typen verändern, an die, die das jetzt denken, das ist nur interessehalber)

14 jahre alt, halt weiblich 1,64 cm groß, 75B körbchengröße, 58kg 🙌 habe einen relativ flachenbauch wo man leichte anzeichen von muskeln sieht, taille, kurvigen hintern & kurvige beine (kein tigh gap!!)

freue mich über antworte (:

Antwort
von Strolchi2014, 95

22 jährige interessieren sich kaum für 14 jährige Teenager. Und nach wie vor hat jeder Junge seine eigene Vorlieben.

Ich denke aber das kaum jemand ein magersüchtiges Skelett mögen würde.

Kommentar von diesdasananas4 ,

mir ging es nicht darum wer sich wofür interessiert vom alter her, bloß ich vermute dass sie da alle so relativ den selben geschmack haben in dieser altersform (:

Antwort
von Fielkeinnameein, 101

Hallo,

also die Angaben klingen gut. Die Beschreibung auch aber ich hab keine Ahnung welcher Honk sich diesen tigh gap Schwachsinn ausgedacht hat. Ich kenne keinen Mann der das auch nur annähernd erotisch oder gut oder schlecht finden würde.

Mfg

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

ich kenne jemanden der das g.. findet

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Naja klar, irgend einen gibt es immer. Es gibt ja auch Leute die Sandalen und Socken geil finden :D Der überwiegenden Mehrheit dürfe das aber ziemlich schnuppe sein.

Antwort
von DesbaTop, 64

Mal vom alter abgesehen wirkt deine Beschreibung schon recht attraktiv.

Antwort
von davidmayer1205, 60

Prinzipiell hat jeder ein eigenes Schönheitsbild :)
Deinen Angaben nach bist du (meiner Ansicht an) sehr hübsch :)

Antwort
von wombatsupply123, 75

Find ich toll. Schade, dass du nicht 2,3 Jahre älter bist ;)

Antwort
von Keylap, 68

Ich achte zwar nur aufs innere aber ist doch top :)

Antwort
von Garma, 52

Jungs haben auch unterschiedlichen Geschmack ;p

Kommentar von diesdasananas4 ,

hab ich dich auch erwähnt haha

Kommentar von diesdasananas4 ,

*doch

Antwort
von Garma, 44

interessant wie manche Mädels unbedingt die Körbchengröße angeben, um zu zeigen, dass sie attraktiv sind :D  

niemand aber gibt den IQ-Wert an :/

Kommentar von diesdasananas4 ,

liegt daran, dass ich nunmal meine figzr beschreiben wollte und nicht meine intelligenz. aber naja, ich besuche ein gymnasium & habe einen durchschnitt von 1,7 :)

Kommentar von Garma ,

du reduzierst dich auf deine Körbchengröße.  Selber schuld. Beschwere dich dann nicht, dass die Jungs oberflächlich sind  

Antwort
von Benjamin007, 41

Wenn Sie eine sportliche Figur hat,das find ich bei Mädels sehr attraktiv und ansprechend.😏

Antwort
von AchmedKlaus, 69

Das könnte man mit einem Bild besser beurteilen

Antwort
von demutter6, 10

sample text

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten