Frage von blvckeverythin, 78

Welche Figur von denen ist am meisten anziehend zu Männern?

Frage steht oben, Bild ist unten
Danke im vorraus :)

Antwort
von Ranaida, 48

Sanduhrform bzw. generell eine schmalere Taille als Bust und Po. Das setzt natürlich voraus dass sich hierbei alles im normalen und gesunden Bereich bewegt. Eine extrem geformte Wespentaille kann genauso abstoßend wirken wie 150kg Körperfett, trotz der Sanduhrform.

Antwort
von GravityZero, 78

Das kommt auf den Mann an und natürlich nicht ausschließlich auf die Figur. Persönlich: 3

Antwort
von Chichibi, 53

Die 3 wird ja schon direkt hier am meisten genannt ^^

Da das eine Frage für ein Referat ist, guck mal hier:

http://www.beautycheck.de/cmsms/index.php/taille-huefte-verhaeltnis

Da hast du auch direkt eine gute Quelle, die du angeben kannst :)

Kommentar von blvckeverythin ,

Dankeee

Antwort
von floppydisk, 54

das ist extrem abhängig vom geschmack und auch der kultur.

bei mir wäre es #3.

Antwort
von Otilie1, 69

das kommt auf den geschmack des mannes drauf an. gott sei dank sind diese geschmäcker verschieden .....

Kommentar von blvckeverythin ,

Ja, ich weiß, aber ich muss für ein Referat herausfinden welche Figur die größte "Anziehungskraft" finden von Figuren ..

Kommentar von Otilie1 ,

dann nimm hour glass - eine schlanke taille ist denke ich doch sehr reizvoll

Kommentar von blvckeverythin ,

Dankee^^

Antwort
von wasgehtab05, 44

Das ist geschmackssache
Persönlich:3

Antwort
von YoungLOVE56, 39

Eine übertriebene Taille wie bei #3 hat kein Schwein (zumindest nicht, wenn noch alle Knochen vorhanden sind).

Antwort
von SkPdEgRaT, 45

3

würde ich sagen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Figur, 13

Hallo! Dien 3 und est ist nicht zufällig die häufigste Antwort.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von diemiIch, 33

Erste oder dritte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten