Frage von AAllTimeLoww,

Welche Figur finden Jungs bei Mädchen am schönsten?

Würde mich interessieren ob Jungs bei Mädchen eine eher normale Figur oder z.B. sehr dünn bevorzugen. Was findet ihr sexy??

Support

Liebe/r AAllTimeLoww,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Antwort
von resaone,

Meine Freundin ist die hübscheste der Welt.... Da gucke ich nicht mehr auf andere Frauen :-)

Kommentar von Zackenking ,

Bist Du blind oder traust Du Dir nicht alleine zu antworten? Steht die Freundin mit der Peitsche hinter Dir?

Kommentar von resaone ,

Blind werde ich so langsam wenn ich hier so in die Runde gucke und nur noch scheiße lesen muss. Hier werden kleine Kinder frech, nennen meine Freundin "alte", was habe ich denn nicht alle geschireben? Nur weil hier Bratzen sehe ?

Tut mir leid, aber sie ist nun mal Hübscher als die restlichen Frauen, ende aus. Nur weil sonst hässliche Menschen rumlaufen kann ich doch nix für.

Kommentar von resaone ,

@Zackenking : Was habe ich ? Was willst du affengesicht eigentlich vor mir? Such dir mal nen Job du hatzer. Vor wem soll ich hier Optik schieben? Vor kleinen Kids? haha ich auch mich weg.

Kommentar von oOJuleeeOo ,

er steht halt zu seiner Freundin!

Antwort
von XcEcUtE,
Normal (eher dick)

Mir macht das gar nichts aus, wenn ein Mädchen nicht spagel dürr is. Ey Leute wacht mal auf verdammt..!! Was bringt es so dünn zu sein? Nix!! Aber garnix. Ich finds schade das alle immer wie ne Knochenschleuder aussehen wollen. Oh man ey ich hass das echt.!!!! So lange wie ihr nicht überfressen seit gibts doch keine Probs..!!

Antwort
von Zackenking,
Normal (eher dick)

Ich bin eher für mollige. Da habe ich wenigstens etwas für die ganze Nacht. Was soll ich mit einem Gerippe im Bett, wo es an jeder Ecke klappert. Da habe ich ja später überall blaue Flecken wegen der eckigen Knochen.

Shalom

Kommentar von XcEcUtE ,

Meine Meinung..!!! Besser hätt ichs net formuliere könne...

Antwort
von Snakebyte,
Normal (eher dünn)

Einfach schlank, aber nicht abgemagert. Aber darauf muss ich gar nicht mehr achten, hab meinen für mich perfekten Engel :D

Antwort
von D1234567894,
Normal (eher dünn)
Antwort
von SweetSara,
Normal (eher dünn)

Ein Kumpel von mir sagte mal: Jungs stehen auf Kurven , denn nur Hunde spielen mit Knochen :D

Antwort
von iHardstyleZz,
Normal (eher dünn)

..mit netten,knackigen hintern, nicht zu kleine aber auch nicht zu große brüste und hübschem gesicht...

Antwort
von Homunculus,

Das ist von Junge zu Junge sicher uterschiedlich doch allgemein dürften Jungen wohl eher auf Figuren stehen, die von Gesundheit künden. Unterernährte Magersuchtsfiguren dürften nicht dazu zählen.

Antwort
von benutzer11094,
Normal (eher dünn)
Antwort
von Tux31,

Zum Glück haben ja alle Männer den gleichen Geschmack

Antwort
von LadinaAnna,

würde mich auch mal interessieren :)

Antwort
von SchokoJunkie97,
Normal (eher dünn)

Mädchen:Mit tailie und knack po. Jungs:Ohne tailie und six pack. beides muss dünn sein!

Antwort
von heinzlaster,
Normal (eher dünn)
Antwort
von dada000go,
Normal (eher dünn)

    Fragen Sie die Community