Frage von iidaa, 96

Welche Figur bevorzugt ihr(Frage an die Jungs ^^)?

Ist es auch okay wenn man Kurven hat oder muss man als Frau unbedingt eine 'Model' Figur haben? :)

Antwort
von cuteaf, 70

Ich glaube die meisten Männer mögen Kurven sogar mehr. Natürlich gibt es auch bestimmt welche die auf Models stehen. :)

Antwort
von annokrat, 42

kommt halt drauf an was man unter "kurven" versteht. sollte es tatsächlich nur "etwas mehr auf den hüften" sein, dann sieht das in jungen jahren (vielleicht bis 23 jahren) noch knackig und proper aus. allerdings sehe ich bei solchen frauen die ganz grosse gefahr des "explodierens". sie neigen bereits bis 30 zu sichtbarem übergewicht, wie sie nach einer schwangerschaft aussehen mögen, mag ich mir nicht vorstellen.

das gibt dann diese italienischen oder spanischen mamas, hübsches gesicht, aber der körper aus den fugen.

ich persönlich stehe ein lebenlang auf schlanke mädchen/frauen. spüre ich beim in-den-arm-nehmen nur leichte "hüftpolster", reizt mich die frau körperlich nicht mehr.

natürlich gibt es auch männer, die das nicht so eng sehen. aber da du hier diese frage stellst, gehe ich davon aus, dass du dazu anlass hast. mach dir zunächst mal gedanken, wie du über jungs denkst. dürfen es da einige kilo mehr sein? oder stört dich ein schwabbeliges gefühl beim anfassen? wenn ja, dann versuche deine ansprüche zu ändern und kümmere dich auch um jungs, die du jetzt vielleicht wegen ihren proportionen verwirfst.

annokrat

Antwort
von ToLateCoffee, 54

Was verstehst du unter Model und was unter Kurven :p?

Kommentar von iidaa ,

Model= schlank ,Kurven= etwas mehr auf den Hüften :)

Kommentar von ToLateCoffee ,

Das ist Geschmackssache ^^ Da ich auf dünne Beine stehe sage ich Modell (Fettisch xD) ^^ Aber das ist auch der einzige Grund xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten