Frage von Amy70, 98

Welche Figur aus Spn wäret ihr gern?

Wenn ihr euch aussuchen könntet welchen Charakter aus Supernatural ihr gerne wäret, wer würde es sein?
Die Frage hat keinen tieferen Sinn, bin nur Neugierig 😉

Danke im Voraus für die Antworten
Lg Amy ;)

Ps.: meiner wäre Dean (Cas)

Antwort
von Flammifera, 62

Hey :)

Puh, das finde ich wirklich ziemlich kompliziert...keine leichte Entscheidung.

Einerseits wäre man gerne eine seiner geliebten Figuren, andererseits kann ich nur daran denken, wie viel Leid jeder einzelne Charakter erfahren muss und dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre ich wohl gerne Meg. Sie hat ihre eigenen Entschiedungen getroffen, hat sich einer Sache verschreiben können und war mit vollem Herzen dabei.

LG

Kommentar von Amy70 ,

Danke für die Antwort :) 

Aber hat Meg nicht auch ziemlich viel leid erfahren müssen?

Kommentar von Flammifera ,

Das stimmt wohl, sie hatte es auch nie leicht, aber ich finde sie macht das beste draus :) Was genau mir an ihr besser gefällt, als an anderen Charakteren, kann ich auch noch nicht so genau sagen.

Außerdem, fällt dir jemand ein, dessen Geschichte nicht von einer Katastrophe zur nächsten geht?

Kommentar von Amy70 ,

Lisa vielleicht. (Also Deans Ex Freundin)

Kommentar von Flammifera ,

Hm, das stimmt, sie hat im Endeffekt ziemlich Glück :) Allerdings wollte ich nicht einen wichtigen Teil meines Lebens vergessen müssen, das finde ich schon ziemlich traurig an ihrer Geschichte - obwohl sie das natürlich nicht weiß.

Antwort
von hawkrejects, 50

Jetzt wird es skurril... obwohl ich Dean super finde und Cas auch *_* und das wären auch meine zweite und dritte Wahl, dann würde ich dennoch Luzifer nehmen.

Auch wenn es eigenartig klingt. Aber der Charakter von Luzifer (in jeder Serie oder jedem Film) ist echt toll. Sein schwarzer Humor ist super, er ist der letzte Erzengel, die Dämonen haben Angst vor ihm (zurecht) und er lässt sich von nichts aufhalten. Die Folge in der er Sam im Kopf rumspukt und ihn nicht schlafen lässt ist eine meiner Lieblingsfolgen. Einfach nur witzig xD

Kommentar von Amy70 ,

Danke für deine Antwort ;)

Auf diese Antwort wäre ich garnicht gekommen, klingt aber einleuchtend, wenn man drüber nachdenkt. 

Kommentar von hawkrejects ,

Gerne ;)

Kommentar von Blackrose278 ,

das ist auch eine meiner Lieblingsfolgen :D

Kommentar von Amy70 ,

Meine auch, aber mir tut Sammy in dieser Folge sehr leid, da er ja die ganze Zeit über gequält wird :( Aber mir gefällt dieses sarkastische von Luzifer sehr gut :)

Antwort
von aleynasm, 21

Charlie. Dann wäre ich mit den Winchesters und Castiel befreundet ^^
Sind uns auch ziemlich ähnlich bin auch ein Harry Potter und Herr der Ringe Fan
Leider stirbt sie aber :/

Antwort
von Zain1234, 54

Dean oder Castiel :)

Antwort
von Franzi0706, 33

Auf jeden Fall Cas denn ich finde ihn einfach super. 💕💎

Antwort
von livvv, 25

Crowley wer wäre nicht gerne king of hell?

Antwort
von Hoenigbiene010, 26

Dean.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community