Frage von Fussballfreak90, 58

Welche Fifa Youtuber könnt ihr mir empfehlen die übels gut sind,?

Hey Leute kennt ihr gute FIFA Youtuber die unnormal gut sind, also die wissen wie man FIFA Spielt, sollten nur Deutsche sein weil ich KSi usw alle kenne also die Englischen bei den Deutschen ist eher so die eine großere Reichweite haben deswegen könnten es auch kleinere Youtuber sein oder vielleicht DU,Solltest du auf Youtube FIFA VIdeos machen, und bist dabei gut dann könntest du auch dein Youtube kanal rein tun wenn es mir gefällt könnte ich dich ja Abonnieren :)

Antwort
von Petrischalenei, 18

Wenn du wirklich kleinen Youtubern auch ne Chance geben willst schau mal bei Team OJ rein, ich kenn die persönlich und habe am Wochenende erfahren, dass sie es auf Youtube versuchen wollen! Sie sind schwer zu finden, also: https://www.youtube.com/channel/UCRdQsDmL5QVghYLFTvDIXlQ

Falls du wirklich mal reinschaust freut die beiden das bestimmt ;)

Antwort
von TobsterMRT, 28

feelfifa und proownez sind unnormal gut

Antwort
von tobi179, 38

Paul packt's ist zwar noch recht klein aber auch ziemlich gut. Such einfach nach "Paul packt's, August."

Kommentar von Fussballfreak90 ,

Er macht nur Unboxings :)

Kommentar von tobi179 ,

Aber es folgen noch Lets Plays, abonniere einfach.

Kommentar von Fussballfreak90 ,

Wieso sollte ich ihnen Abonnieren ,wenn  seine Videos wie du ja schreibst noch Folgen und ich nicht mals weiß Wann , Wie er ist und was er für Folgen Plant . Kannst wenn du willst mir Privat schreiben wenn er sein erstes Lets Play raus bringt :)

Antwort
von STABIL45, 17

Gamerbrother 👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten