Frage von AIrtendo, 82

Welche FIFA Version ist die beste für Anfänger?

Welche FIFA Version ist die beste für anfänger, ich von versionen wie 10,11,12,13,14,15,16,17?

MfG Airtendo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oliwillswissen, 23

Egal aber ich würd 17 nehmen da es kein Anfänger Fifa gibt du kannst das Gameplay bei jedem lernen aber bei Fifa 17 gubt es sachen die es bei 15 nicht gibt

Antwort
von sepki, 53

Da sich die Teile mit der Zeit verändert haben und gerne mal eine neue Engine nutzen, gibt's kein bestes für Einsteiger.

Am simpelsten ist es, sich das aktuellste zu holen.

Antwort
von Outragee, 66
FIFA 17

Alles mehr oder wenig gleich, dann kauf dir einfach die aktuelle ;)

Antwort
von Nico63AMG, 37

Am einfachsten ist immer das aktuellste

Antwort
von ByFabui, 44

Es ist jedes Jahr das gleiche Spiel also ist es eigentlich egal

Antwort
von m3ttistsv, 35

Fifa 98 ist total gut für Anfänger mit der Grafik und Steuerung

Kommentar von AIrtendo ,

Ist das ein Joke?