Frage von Roseo, 37

Welche FF Idee (Wa Ca) ist besser?

Ich habe vor jetzt endlich eine Fanfiction zu beginnen, welche hört sich spannender/lesenswerter an?

  1. Sammy's Menschen ziehen kurz bevor er Graupfote kennen gelernt hätte, um. In dem neuen Wald trifft er ebenfalls auf Katzen, es wird eine Fanfiction in der Fanfiktion sein, da diese Clans die eines Warrior Cats RPG's sein werden. Er kommt in den Finsterclan, doch dieser ist mehr als feindseelig gegenüber Streunern, sind nicht in Not und ohnehin Führer im Wald, sich zu beweisen wird fast unmöglich für den jungen Sammy, der sich seinen Namen erst erarbeiten muss....

  2. Der Wald, der Donnerclan und die anderen, doch Sammy, die Katze, die alles retten soll, kommt nicht. Statt ihm eine junge, schwer verletzte Streunerin. Das Misstraun von Blaustern verschwindet schnell, denn sie ist jung und freundlich. Den Donnerclan wird sie nicht retten, sie wird ihn am Abgrund schupsen.

Antwort
von Feuersturm5415, 8

Ich finde den ersten Vorschlag am bestsn. Mal neue Clans, neue Geschichten, eues Territorium. Neues ist immer sehr interessant und wird nciht so schnell langweilig.

LG Feuersturm

Antwort
von Silberlilie, 14

Ich würde 2 nehmen, aber Sammy sollte vielleicht auch Marine vorkommen^^

Antwort
von dr4g0n13r, 27

Ich finde beide Ideen sehr gut, doch es wäre sehr interressant zu lesen, was mit Sammy in einem anderen Clan passiert^^

Ich bin deshalb für Nummer eins, doch Nummer zwei kannst du ja noch im Hinterkopf behalten und später schreiben^^

Antwort
von mio003, 16

Ich finde nr 2 besser^^

Ist das dann aus der sicht von blaustern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten