Welche Feuchtigkeitscreme für schwierige Haut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

geht es um Körper oder Gesichtscremes ? ich würde auf Naturkosmetik umsteigen von Alterra oder Alverde. Die sind von den Inhaltsstoffen immer sehr gut und auch bezahlbar. Ich benutze immer die Alterra Granatapfel Creme die is für sehr trockene Haut und funktionert sehr gut, ich hatte auch immer solche Probleme weil ich mir die Inhaltsstoffe nicht genau angeguckt habe und auf das Hersteller Versprechen vertraut habe, seitdem lege ich jedem ans Herz bei codecheck.info zu gucken wie die Inhaltsstoffe bewertet sind, da is häufig Zeugs drin was die Poren nur verstopft oder die haut irritiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LogicRose
01.05.2016, 22:32

Ist fürs Gesicht, danke schau ich mir mal an :)

0

Such doch mal einen Hautarzt auf, der kennt sich damit aus. Alles Gute B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne da Problem ich hab mir immer einen kleinen Tiegel (50ml)  ultra  sic und ultra bas creme in der apotheke zusammen mischen lassen . Das ist eher für dir Hände und für den Körper nehme ich SOS creme da ist ein s+s drauf in rot . Das ist Neurodermitis creme , ist ja auch trockene empfindliche baut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe dir AloeVera Gel (99%) in der Apotheke. Zieht schnell ein und fettet nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutzte die Nivea Baby Creme. Habe auch trockene Haut und kann mir nicht jeden mist drauf schmieren. Für mich ist die Creme super. Probiers aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?