Frage von FeeLg, 36

Welche Feuchtigkeitscreme für fettige unreine Haut?

Hallo Com,

Meine haut neigt schon ziemlich dazu auszurasten und Pickel auszubrühten. Könnt ihr mir eventuell ne Feuchtigkeitscreme empfehlen ?

Viele Grüße

Antwort
von dollixyz, 23

Hey:) Also ich hab das Problem auch gehabt und dann hat mir eine Tante aus der Apotheke so Proben von Eucerin gegeben die echt mega gut waren und ich mir dann die größere Version im Internet bestellt hab. Die heißt glaub ich einfach Eucerin DermoPurifyer Feuchtigkeitspflege für fettige und zu Unreinheiten neigende Haut und ist grün weißlich verpackt. Kostet um die zehn Euro ist aber super. Habe bei anderen Cremes von dm etc noch mehr Pickel bekommen aber die ist echt prima und ich bekomme davon keine Pickel mehr und meine Haut ist auch nicht mehr so trocken also kann ich nur empfehlen!:)

Antwort
von Katy90, 24

Ich kann dir da das Reinigung'sgel von effaclar empfehlen zum waschen und im Anschluss dann die Creme effaclar h oder effaclar Duo. Was auch gut ist, ist die Hans Karrer Hydrocreme mit mikrosilber. Gibt es alles in der Apotheke. Kostet zwar etwas, lohnt sich aber. Kannst ja auch fragen ob sie erstmal proben da haben damit du es erstmal testen kannst

Antwort
von babyygirll, 17

Aloe Vera👍🏻

Antwort
von amie123456, 16

Eine von Bebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community