Welche Feuchtigkeitscreme braucht meine Haut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht probierst du mal eine, die nicht auf Fettbasis ist. Eine auf Wasserbasis ist am schonendsten. Ich habe schon gehört, dass einige mit einer Meersalzcreme gute Ergebnisse erzielt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit reinem Jojobaöl gemacht (2-3 Tropfen auf nasse Haut, verteilen, trocknen lassen, einmassieren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aloe Vera Gel.Gibt's im Douglas und in der Apotheke,achte jedoch darauf dass der Gehalt ca 90% ist.Aloe Vera ist gut gegen Akne und auch gut gegen trockene Haut.wenn man das Gel aufträgt ist es kalt und sehr nass/klebrig aber es zieht schnell ein und deine Haut wird glatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dschaesmen
20.03.2016, 11:27

bei Douglas heisst eins Visett und hat 99% Aloe Vera Gehalt.Kostet knapp 10€ für 200ml.

0
Kommentar von applause
20.03.2016, 11:35

Okay das klingt gut :) Je höher der Gehalt desto besser oder?

0
Kommentar von Dschaesmen
20.03.2016, 11:37

Ja weil es dann natürlicher ist und nicht zu viele "schlechte" Inhaltsstoffe drin sind wie Parfum zum Beispiel.:)

0
Kommentar von applause
20.03.2016, 23:14

Vielen dank!! :)

0