Welche Feuchtigkeitscreme bei trockener aber fettiger Haut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von der Marke Sareva Naturkosmetik gibt es Produkte die genau auf dein Problem zugeschnitten sind.

Google mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich verwende jojoba Öl und ich kann das nur empfehlen. Es ist zwar keine Creme aber so reichhaltig wie eine.Du wäschst dein Gesicht damit und musst es dann nicht mehr eincremen.Das jojoba Öl ist sehr reichhaltig und wirkt auch desinfizierend also gegen mitesser.
Für trockene wie fettige Haut.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueMonster
03.08.2016, 00:06

Wie trägt man es auf? Mit einem Wattepad?

0
Kommentar von Annihannnnni
03.08.2016, 00:50

Nein es ist ein Öl das du auf dein ganzes Gesicht auftragen kannst. Einfach mit den Händen auf das feuchte Gesicht geben und dann abwaschen.Dein Gesicht fühlt sich dann so weich an.
http://www.jojoba-oel.net
Da findest du weiter Informationen.
LG

0

Also das hört sich meiner Meinung nach, nach einer Mischhaut an. Vielleicht gibt es ja in Drogeriemärkten oder in evtl. Apotheken Cremes, Gels ect. die für Mischhaut gut geeignet sind. Ein Hautarzt besuch wäre aber in diesem Fall von großem Vorteil, da er wahrscheinlich der einzige ist, der deine Frage mit sicherheit vollkommen beantworten kann. Was ich nur für einen Hauttypen sagen kann ist, dass in der Regel O/W Emulsionen (wenig Öl in viel Wasser) gut für Fettige Haut ist und eine W/O Emulsion (wenig Wasser in viel Öl) Gut geeignet für trockene Haut ist. 

Ich hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueMonster
27.07.2016, 21:12

Ja war beim Hautarzt, bekam auch dort mein Rezept für das Medikament aber ich glaub ich werd sann nochmal nachfragen

0

Was möchtest Du wissen?