meinst du nicht +
Nellina am 27. Februar 2009 11:16 ?was meine ich nicht?

Ananas!!
teppichhai am 27. Februar 2009 11:18 Du meinst Ananas essen verbrennt Fett
barbarinchen am 27. Februar 2009 11:21 Ja - Ananas sind echte Fettburner!! Frag mich aber jetzt blos nicht warum!!
Olly206 am 27. Februar 2009 11:27 Aber nicht ohne Bewegung dazu .... Zwinker aber es stimmt liegt an den Fruchtsäuren!
wieviel Kilo muß man davon essen?
Ist ein Mytos.

Hab mal gehört, dass Ingwer die Fettverbrennung unterstützen soll.

Fett in maßen Sport Lachen und Spaßhaben das Leben genießen und Sex

vitamin c und sport
teppichhai am 27. Februar 2009 11:15 Vitamin C hatten wir ja gerade, warum sollte das zur Fettverbrennung beitragen?
Ausdauersport in mässiger Intensität aber mit längeren Zeiteinheiten betrieben.
Von einzelnen Fettverbrennern halte ich nicht viel, aber die Kombi macht es, aus Sport, gesunder Ernährung, wie Gemüse und Obst.
Hallo yourspace, wielst du Fett verbrennen? Ich kenne einen sehr guten Fettverbrenner, nämlich Proteine. Proteine bauen deine Muskulatur auf die wiederum um Energie zu bekommen an deine Fettreserven gehen.Wenn du deinen Körper die Richtige Menge an Proteinen zuführst bleibt dein Magergewicht erhalten. Das bedeutet es werden mehr Kalorien verbraucht. Wenn du wielst, rechne ich dir aus was dein Proteinbedarf ist und wie du Ihn erreichen kannst. Schreib mir an moritz.stefan@gmx.de
GRÜNER TEE!!! regt den Stoffwechsel an und verbrennt so Fett. Immer eine Tasse nach jeder Mahlzeit,..