Frage von Momomani, 38

Welche Festung in Game of Thrones ist die beste/schönste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NorwinSchneider, 31

Ich finde Rosengarten ist die schönste (Wenn man nur das aussehen beachtet)

Antwort
von chaosisntapit, 13

Das ästhetisch ansprechendste ist eindeutig Hohenehr.

Antwort
von Battlemay, 25

Drachenstein *-* 

Antwort
von WillTell, 30

Winterfell und Hohenehr. Das Mondtor ist am gemütlichsten.