Welche Festplatte soll ich für meine für PS4 nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo TangenteFaun167,

Auf dem ersten Bild steht es, dass diese Platte eine SSHD ist, ist aber diese 3.5-Zoll, da in diesem Fall sie in der Konsole nicht passen wird. Über die zweite gibt es fast keine Angaben. Was es wichtig ist, ist dass die Platte 2.5-Zoll ist, nicht mehr als 9,5mm Bauhöhe haben und die RPM, die am bestens 5400 ist, da die 7200 RPM Platten in der Konsole schnell überhitzen können.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TangenteFaun167
06.11.2015, 11:09

Die 2. hat 5200 rpm und passt definitiv in ps4 ist diese such schneller als meine jetzige ( Standard ps4 Festplatte)

0

Von den Bildern her fehlen leider Details. Die Links auf die Seiten hätten mehr geholfen. Aber vom Preis her kann ich zumindest sagen das keine der beiden eine SSD ist. Wenn ich derzeit in unserem Datenbestand schaue, dann könnte ich derzeit 1TB SSDs für 300€ herkriegen. Bedeutet da deine größer sind, dass es keine SSDs sind. Jedenfalls nicht für so einen Preis. Bei der rechten kann ich nix zu sagen, im Zweifel eine normale HDD. Die linke ist wenigstens eine SSHD. Im Zweifel nimmst du die.

EDIT: Google aber vorab mal welche größe die Festplatte haben muss. Ob 2,5 oder 3,5 Zoll. Das kann dabei durchaus relevant sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TangenteFaun167
05.11.2015, 09:27

tut mir leid bilder sind nocht richtig übernommen worden aber ich meine auch nicht ssd sonder ssHD also hybrid Festplatten ich suche mal die links

0

Ist die 1. nicht eine 3,5 zoll sshd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die 2. Festplatte die ist besser... ich habe jetzt keienen Bock einen Roman am Handy zuschreiben um dir zu erklären warum nimm einfach die 2 ok ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung