Frage von Ernstarnold2, 27

Welche Festplatte für Gaming?

Hallo Leute,

Ich will mir ein Gaming computer zusammenbauen. Soll ich Festplatte von Toshiba oder Intenso nehmen? MEdiamarkt hat keine andere sorte da.

Hilfe bitte.

Expertenantwort
von DorianWD, Community-Experte für Computer, 4

Hallo Ernstarnold2,

Wenn ich auch ein Produkt eines anderen Herstellers empfehlen kann, dann wäre das die WD Black, da sie speziel fürs Zocken und Arbeit mit anspruchsvollen Programme entwickelt wurde. Sie ist mit einem Dual-Core Prozessor ausgestattet, sowie mit der StableTrac-Technologie, die die systembedingte Schwingungen von anderen Komponenten reduziert. Hier findest du mehr Information über die HDD:http://www.wdc.com/de/products/productss.aspx?id=760 Über wie viel Speicher sollte die neue HDD verfügen? 

lg

Antwort
von Hexer607, 7

Die nehmen sich eigentlich nicht viel denn wenn du von einer HDD ausgehst dar sind alle beide gkeich denn der Cache ist gleich und die Technologie und beim Gaming merkste bei beiden kein Unterschied.

Antwort
von Tarikinan, 4

Keine Festplatten bei Media Markt kaufen! Geh in einen Fachandel oder kauf bei Amazon.

Antwort
von MaxMax, 17

Bist du Dir sicher, dass Du keine SSD brauchst?

Kommentar von Ernstarnold2 ,

Doch ich kaufe samsung SSD aber mein Freund hat gesagt das man keine SSD fuer games braucht.

Kommentar von MaxMax ,

Ah ok. Bei manchen Spielen bringen SSDs schon was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten