Welche Festivals besucht Ihr dieses Jahr ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Southside/Hurricane | 0 |
| Rock am Ring/ Im Park | 1 |
| Taubertal Open Air | 0 |
| Wacken | 1 |
| Zillo | 0 |
| WGT | 0 |
| Rock am See | 1 |
-
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichWacken
Das Bang-Your-Head fehlt hier - fährt mein Männe immer - neben W.O.A hin :-)
-
Antwort von Vanno 08.05.200710 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichRock am Ring/ Im Park
-
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Tollwood in München! Einfach jedes Jahr super!
-
-
Antwort von ulkteddy 08.05.20076 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichRock am See
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Rock am Kuhstall! Ha! Mit prima Bands aus Brandenburg! (http://www.rock-am-kuhstall.de/)
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gar keines -- wie jedes Jahr.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Was soll ich da? Wahrscheinlich bin ich dafür auch schon zu alt. Ich bevorzuge übersichtlichere, gemütlichere Veranstaltungen. Und damit mein ich nicht das dörfliche Biwakfest.
Kommentar von HeeeschenHeeeschen 08.05.2007Sowas habt Ihr - ein Biwakfest? Was muß ich mir darunter vorstellen?
Kommentar von WildeFeeWildeFee 08.05.2007Ich hoffe, ich hab das richtig geschrieben... das ist ein Fest mit großem Zelt und Umtata-Musik von der freiwilligen Feuerwehr, möglicherweise auch mit der Bürgerwehr oder so. Ich bin hier nicht aufgewachsen. ;)
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nö dafür bin ich schon zu alt (campen ist nix mehr für mich*fg), aber wenn carmina burana mal wieder in meiner nähe spielt, und ich es mir auch leisten kann, geh ich gern hin:-)
Kommentar von HeeeschenHeeeschen 08.05.2007Was denn - Ariane - für uns "reifere Jugend" gibts doch immer die komfortablere Möglichkeit a) Zimmer mit Dusche und Frühstück oder b) Mietwohnmobil - wär das nix?
Kommentar von ArianeHDArianeHD 08.05.2007das passt nicht zum flair des ganzen (dauerbreit und zugekifft lol)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Keins von allen,dafür gehe ich zu GRÖNEMEYER und da freu ich mich schon ganz,ganz,ganz viel (zumal es auch das letzte Event sein wird,das ich mit meiner Schwester besuchen werde bevor sie aus Deutschland weggeht,heul...)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gehst Du davon aus, dass ALLE Mitglieder hier an einem der angebotenen Festivals teilnehmen müssen?
Ich werde bei keinem dabei sein.
Kommentar von Boarder 08.05.2007Bin ich nie von ausgegangen, allerdings wäre es schön wenn vor allem GF User mit höhere "Score" sich vielleicht an die Themen halten die sie interessieren, und andere nicht torpedieren. Hier muss ja keiner zwanghaft mitreden...
-
Antwort von federtierchen 08.05.20071 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Auch keins, wie immer.
-
Antwort von gsxr216 22.08.2007
Ich war auf dem Summerbreeze
Klasse ULF ... weiter so, auf die Art kannst Du hier noch viel beantworten
Ich find Ulf und die meisten seiner Antworten auch klasse! :)
Hi Boarder.
Ich komme immer mehr dahin, dass ich die Umfrage-Fragen hier doof finde, vor allem, wenn ihnen sinnvolle Optionen fehlen. Vielleicht sollten wir mal darüber abstimmen, ob wir sie abschaffen sollten. :-)))))
Du musst ja nicht antworten, gelle ;-)
Die Umfrage bezieht sich auf Menschen die gerne Festival´s besuchen. Wenn Du nicht zur Zielgruppe zählst, ist klar das Du die Umfrage nicht unterstützen kannst. Zumindest nicht positiv. Was eigentlich schade ist, da es mir den Anschein macht, dass Du nicht genügend Respekt gegenüber andere und ihre Interessen wahren kannst.
Doch, das kann er. Und woher Du das nimmst, dass er das nicht könne, weiß ich nicht.
Immerhin hat er hier mitgeteilt, was er tut oder läßt - zu Deiner Frage! Das ist auch interessant, jedenfalls für mich. Du hast nicht viel Achtung vor Menschen, die nicht auf Deiner Welle sind, hm?!
Gf hat viele Wellen,und mit Wellen kenn ich mich besser aus als Du mit Pferde/respektive Ponies :-)))