Frage von xxPascalxx, 188

Welche fesseln sind die besten?

Welche fesseln sind die besten? Die aus Edelstahl oder aus Echtleder? Sollen starke belastungen standhalten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXLiraXx, 111

Hat beides vor und Nachteile. 

Edelstahlfesseln sind, wenn du gute haben willst, extrem teuer. Also so ziemlich die einzelnen die ich aus Edelstahl empfehlen kann kosten über 200€

Bei Leder kommt es sehr auf die Verarbeitung an. Wenn du auch hier auf hochwertige Qualität achtest, bekommst du im Gegensatz zu Edelstahl relativ günstig an solche.

Also ich kenne beide Versionen und finde pauschal kann man es nicht sagen, Edelstahl ist halt restriktiver und man kann auch mit duschen etc, ansonsten reicht Leder. 

Antwort
von schokocrossie91, 102

Halten tun beide, bequem sind Edelstahlfesseln aber eher weniger. Wir haben zwar welche, ich bevorzuge aber Leder.

Kommentar von xxPascalxx ,

ok danke kennst du eine gute seite oder shop wo man diese kaufen kann?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Wie kaufen tatsächlich fast immer auf Amazon, ansonsten mal im Fetischladen vorbeischauen oder BDSM-Shop in Google eingeben. Mir wurde schwarzer-reiter.de empfohlen, bisher habe ich aber keine persönlichen Erfahrungen gemacht.

Antwort
von jhon90, 77

Ich finde Latex Restraints mit 3,5mm Materialstärke sehr gut, Echtleder ist genauso Geschmacksache. Edelstahl Fesseln sind natürlich sehr starr und hart, aber sehr belastbar und erniedrigend. Edelstahl und starkes Latex sind meine liebsten.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 103

Dann würde ich Edelstahl nehmen

Kommentar von xxPascalxx ,

ok danke

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

Gerne

Kommentar von xxPascalxx ,

danke für den Kommentar bei LowTech oder wie der heißt

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

Gerne