Patrick37 am 23.05.2007 um 19:47 Uhr
Welchen Sender seht ihr am liebsten ?
Ganz einfach, weil die Privaten in meinen Augen jede Informationskompetenz (und Unterhaltungskompetenz) verloren haben. Boulevard-Grütze und US-Propaganda mit Ausrichtung auf die Kernzielgruppe der Hartz-IV-Empfänger und bildungsschwachen Schichten. Da lobe ich mir Programme wie Phoenix, eins extra etc., 3sat oder arte. Um Proleten und andere Gestalten live zu sehen, brauche ich keinen Fernseher. ;-)

VOX - wegen CSI und den anderen Serien in der Art.
jacobi06 am 23. Mai 2007 20:36 ich schließe mich hier an! Viel Spaß heute, ... :-))
sat1, pro7, dsf die laufen bei uns ammeisten. mehrfachabstimmung geht ja nicht.

3sat, Arte, Phoenix, ARD, ZDF, Dritte Programme.
krauthexe am 23. Mai 2007 21:10 Kann ich mich nur anschliessen.Wenn ich schon mal fernsehe,dann diese Programme.
Da läuft so ziehmlich das gescheiteste, Sender wie ARD oder ZDF laufen bei uns ganz selten- Schade um die GEZ- Gebühr
Habe keinen Fernsehempfangsgerät
Patrick37 am 23. Mai 2007 21:57 Wie hälst du das aus ?
Sehr gut, ich hab mich noch nie so wohl gefühlt nd meine Prodktivität sowie meine Erfolgsrate ist verglichen zu früher um gute 300% gestiegen weil ich meine Zeit nicht mit Schwachsinnigkeiten vergeude. Ich habe mein Entertainment in Forschung und Entwichlung gefunden. Es gibts nicht Entspannenderes als jederzeit seine eigenen Fähigkeiten auszubauen.
Eigentlich schau ich dort, wo es das interessanteste Programm gibt (meistens ARD, ZDF und RTL). Aber ich schaue regelmäßig im dritten die Nachrichten und die Info-Sendungen. Deshalb meine Stimme für die dritten.

Alles ohne die extrem nervige Werbung. Das Niveau vieler privater Sender hat einen historischen Tiefpunkt erreicht!
Eigentlich die Privaten, je nach dem was eben gutes kommt, wenn nichts für mich dabei ist schau ich in meinen Heim-Kino Katalog und lege mir eine gute DVD oder selbst gebrannte SVCD rein.
Patrick37 am 23. Mai 2007 21:56 Mach ich auch öfter.

Ich persönlich schaue recht wenig Fernsehen.Aber wenn, dann ganz gerne schon mal ARD(z.B.Tatort) oder ZDF. Da kommt wenigstens hin wieder schon mal was gescheites, zumindest was niveauvolleres als bei den Privaten.Vor allem stört da keine Werbung.
Patrick37 am 23. Mai 2007 21:59 Find ich gut, ich mag die Öffentlich-Rechtlichen auch am liebsten
Natürlich auch die ausländischen :O) wie SF1 und SF2 und ORF2. ATV bekomme ich ja leider nicht mehr :(
Vielleicht Pro Sieben? Wenn ich gucke, dann meistens ein Video. Wenn ich wirklich mal ohne Video fernsehe, erwische ich mich oft beim frustrierten rumzappen und suchen.