Frage von MagnaFlavia, 24

Welche Fernsehzeitung koenntet ihr empfehlen?

Hallo zusammen,

ich wollte mir ein Abo von einer Fernsehzeitung zulagen. Kann Jemand etwas empfehlen? Mir wuerde eine nur mit TV-Programm genuegen, ich brauche keine Artikel.

Und ich suche eine Zeitschrift, keine App!

Liebe Grüße, Flavia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 17

Ich kauf seit zig Jahren die TV14.

Man gewöhnt sich an die Aufmachung und wechselt deshalb ungern, also so ergeht es mir.

Ein Abo kommt für mich nicht in Frage; TV Zeitschriften sind fast überall erhältlich, selbst bei Lidl und irgendwann in 14 Tagen kommst wohl zum Einkaufen !

Kommentar von Margita1881 ,

Danke für den Stern

Antwort
von ninamann1, 22

Ich kaufe schon lange keine mehr , man kann das komplette Programm jederzeit im Internet nachschlagen .

Ansonsten eine billige , das genügt , z.b.  TV 14

Antwort
von MagnaFlavia, 23

mwine Mutti meinte die TV 14 wuerde es fuer 1,- € gebwn, die werde ich nehmen. Danke fuer die Vorschläge, auszer den mit der App. Hatte ja gesagt ich will keine App :p