sturmei am 10.08.2008 um 22:48 Uhr
Hi, schaue zwar schon einmal wöchentlich dr. house, will aber noch eine serie sehen, die auch einmal in der woche kommt. sollte so zwischen 18:00 Uhr und 23:00 Uhr kommen. Am liebsten wäre mir eine Krankenhaus-Serie, es gehen aber auch andere Serien. Es soll halt einfach eine gute Serie sein, die Spaß zum schauen macht.

dr.house ist schon mehr als ein normaler mensch verkraften kann. bist du sicher, dass du dir dein gehirn abtöten willst ?

Außer LOST, und das hat gerade Pause, fällt mir keine "gute" ein.
nsx280 am 10. August 2008 22:54 wann geht es denn wieder los, habe schon voll den entzug.
Paintybear am 10. August 2008 22:58 Bis 2009 http://www.lostserie.de/
ach so lange noch

Ich liebe Monk, der kommt direkt nach House...
In Sachen TV haben bei uns im deutschsprachigen Raum (bin aus Ö) wirklich gute Serien leider das Nachsehen wegen schlechter Einschaltquoten. Ich möchte jetzt nicht herablassend wirken, aber ich hab immer öfter das Gefühl, sobald es Serien gibt, bei denen man mitdenken muss, wird einfach abgeschalten.
Ich kann das jetzt nur auf RTL, SAT1, RTL2, VOX und PRO7 schließen.
ZB The Shield - Eine Polizeiserie: spielt in den Problembezirken LAs, handelt von einer Einheit namens Strike Team, die auch mal nicht vor Korruption, Deals mit den Verbrechern, Mord etc zurückschreckt. Ist "ziemlich" brutal und nicht verschönernd wie Serien ala NYPD Blue. Lief leider nicht gut bei PRO7 (glaub ich), aber es wird jetzt die 5. Staffel auf DVD veröffentlich.
Battlestar Galactica - Neuauflage der Serie aus den 70/80ern. Hat viele philosophische Ansätze. Lief auf RTL2, hatte auch schlechte EQs aber ist einen brilliante Serie.
Damages-Im Netz der Macht - Anwaltsserie mit Glenn Close - spitze gespielte Serie. Auch hier wird gezeigt, dass die "Guten" nicht immer die guten sind, sondern mit allen Mitteln versuchen, das zu erreichen was sie wollen.
Heroes wurde schon genannt, ebenfalls brilliante Serie
und natürlich einer der Klassiker schlechthin
Akte X - obwohl gegen Ende der Serie etwas schwach, immer noch eine der besten Serien in der TV-Welt
Meine Empfehlung wie oben schon genannt - auf DVD kaufen, meistens sind sie ungeschnitten, aber das wichtigste KEINE WERBEUNTERBRECHUNGEN und kein verpassen der nächsten Folge
grays anatomie ist gut oder heros auf rtl2 ab septber laufen die 2 serien wieder

Falcon Crest, Hart aber herzlich und natürlich Eine schrecklich nette Familie.

monk ist echt genial - ansonsten weiß ich nicht was gerade so läuft. kannst ja täglich um 19:40 gzsz gucken gg
Ich finde Monk und 24 einfach genial und versäume keine einzige Folge

Kauf dir eine Serie auf DVD, dann kannst du sie ohne Werbeunterbrechung gucken, wann immer du willst - zB Knight Rider (4 Staffeln) oder div. Startrek (3, 4 oder 7 Staffeln)...

da gibts emergency room doktor slippery da spielt der geleiche schauspieler wie bei dr. house

Elis Stone ist jetzt neu auf Pro Sieben und kommt Mittwochs um 20.15. Die erste Folge fand ich sehr gut.

Ich empfehle Dir, ein wenig bei ARTE zu schnuppern. Da lernt man wenigstens noch etwas dabei und die Filme haben alle noch Niveau und Aussagekraft!

Es kommen meines Erachtens nur gute Sachen im TV. Ich habe mir früher immer Denver Clan und auch Dallas reingezogen.. Seitdem bin ich geheilt..
DH der größte Dreck im TV-Geschehen
quatsch. dr. house ist genial, der man ist das größte arsc..loch das ich je gesehen habe er ist einfach genial
al bundy, doc house und monk zusammen in einer serie wäre ein mal ein bringer. ich stell mir vor, al drückt dem monk den flügel beim " hallo " sagen. das wirft den monk total aus der bahn. dann ist er deshalb bei onkel doc house in behandlung :-)