Hoffentlich gehts bald weiter :-)
Keine von den Kaugummisendungen die mir nur die Zeit stehlen.

sehr durcheinander gewürfelt. Kreuze das nur wegen Desperate Housewifes an.
DaSu81 am 25. Juli 2008 14:35 ... ich stelle mich dann für Greys Anatomie und Private Practice zur Verfügung!

Private Practice (kommt leider z.Zt nicht!!!) und Greys Anatomie (kommt ja auch nicht), Desperate Housewives is auch okay. Und selber?

Schwache Auswahl. Von den genannten sehe ich mir eigentlich nur "Niedrig und Kuhnt" ab und zu mal an. Ansonsten "Die Simpsons", "King of Queens", Al Bundy und natürlich "Star Trek" in allen Variationen.

Malcolm mittendrin, Scrubs und natürlich die Blindenstrasse

und auch mein cooler Onkel Charlie :-) und diese neue doctors diary (bin auch heimlich in den Arzt verliebt <3 ;-) )

Navy C.I.S

Criminal Minds, Navy CIS, Grey's Anatomy, Gilmore Girls ;)

Ich ermittel da immmer mit, denn die brauchen des Öfteren meinen Rat! :-)
Weil das Bildungsfernsehen auf allerhöchstem Niveau ist.

... aber ich mag auch Charmed (Gilmore Girls schau ich nicht, dafür Buffy) und Goodbye Dtl./Die Rückwanderer

El Bundy. Da muss man nicht überlegen, man kann einfach nur entspannen und Lachen.

Alle anderen habe ich noch nie gesehen rotwerd. Ich hoffe, ich werde deshalb jetzt nicht bei GF rausgeschmissen?!
Heeeschen am 25. Juli 2008 14:33 Zumindest nicht wegen dem, was Du nicht gesehen hast... ;-)

Wenn ich aus Deiner Auswahl wählen müsste wären es definitiv die Gilmore Girls - mit den 3 Hexen verschone mich bitte ;-)

MASH
Heeeschen am 25. Juli 2008 14:25 Gabs nicht zur Auswahl, Wolf :-) Alternativ Kommissar Rex?
Kabark am 25. Juli 2008 14:26 Das macht doch nichts, Hase. :-)
Bella73 am 25. Juli 2008 14:27 Ha, da haben wir auch alle Folgen auf DVD! Ist unschlagbar!
Ich fass es nicht, da treff ich einen MASH-Fan hier an. Mach grad wieder mal einen MASH-Maraton. Hab gestern abend angefangen. War vorhin bei "Rippchen aus Chicago". Heut abend gehts weiter bis in die Puppen
Kabark am 25. Juli 2008 16:03 Marathon hatte ich schon lange keinen mehr...muss mal wieder einen anberaumen. ;-)
hoffe ich auch =)
Jepp, sag ich auch! Na blondi: auch hier sind wir uns mal wieder einig, wa?!? Dafür kriegste auch nen DH!
Danke, selber-blondi :-)
weiß ich doch...! (wie und ich kriege keinen?!?)
Klar doch
;-))