Frage von JackWick, 62

Welche Fernseher sind aktuell (2016) die besten?

Es gibt ja so viele verschiedene Fernseher. Plasma-Fernseher, LCD-Fernseher, UHD Fernseher, Smart-TV, und so weiter. Jetzt gibt es ja sogar schon geschwungene Fernseher. Ich kenne mich damit nicht wirklich aus.

Aber welche sind aktuell die besten? Mit welchen hat man das schönste Bild? (Sind am besten um Filme und Serien zu schauen (Blu-Ray))

Danke im Voraus

Antwort
von knox21, 43

Mir gefällt das Bild bei den OLED-Geräten am besten. Sind aber noch etwas teuer und die Farben sollen angeblich nach wenigen Jahren schon stark nachlassen.

Antwort
von R3lay, 41

Plasma und LCD ist eine Technologie. UHD eine Auflösung (alsonwie viele Pixel es hat). Smart TV bedeutet im Prinzip das du damit ins Internet (YouTube, etc.) kommst.

Antwort
von toothboy, 14

Ich find die ferseher von Samsung klasse z.b. Samsung UE48JU6550

Antwort
von Monsieurdekay, 35

LOEWE hat in der Fernsehbranche momentan die Nase vorne.. aktuelle Modelle sind führend

Kommentar von Fclerli ,

Das kannst du so nicht sagen das die führend sind. Die anderen Marken haben die selbe Technologie verbaut und teils noch die besseren. Die LOEWE Fernseher gehören einfach zur Fernseher Oberklasse aber auch nicht mehr. Samsung hat jetzt ja die neue Technologie SUHD und ich muss schon sagen das Bild ist der Hammer. Aber auch LG mit ihren Unmengen an OLED TV ist spitze und der Hammer. Oder Sony die jetzt richtig Hammerbilder mit HDR machen. Deine Meinung finde ich recht subjektiv. Im Moment liegen etwa alle Marken gleich auf.  Denn sie alle haben mittlerweile eine grosse Palette an UHD TV und SMART TV haben sowieso heute alle drinnen.

Fazit: Im Moment kann man nicht sagen wer an der Spitze ist da "jeden Tag" wieder neue rauskommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community