Frage von Thuggi0912, 48

Welche Ferienjobs gibt es, die man mit wenig Aufwand machen könnte?

Ich habe unteranderem die Idee in einer Bäckerei zu arbeiten, aber ich möchte nicht verkaufen, sondern irgendetwas anderes tun. Was gibt es da denn für andere Möglichkeiten? Und habt ihr noch andere Minijob-ideen? Danke im voraus :)

Antwort
von Josefiene, 26

Im Hotel- und Gaststättengewerbe werden oft Minijob-Stellen angeboten.

Antwort
von Mignon4, 24

"Mit wenig Aufwand" wirst du keinen Job finden oder wenn doch, ziemlich schnell wieder rausfliegen, wenn du nicht fleißig arbeitest. Niemand wartet auf dich. Die Konkurrenz ist riesig. Du wirst dich anstrengen müssen, wenn du Geld verdienen willst.

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Dein Alter?

Kommentar von Thuggi0912 ,

18 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Da du mit 18 alles machen kannst, wird es mit "wenig Aufwand" wohl nichts werden, denn man muß halt leider etwas tun fürs Geld, auch wenns nur ein Ferienjob ist, sonst läßt du es lieber bleiben!

Antwort
von MysticArms, 22

Meinst du Arbeitaufwand oder der Aufwand, den Job zu bekommen?

Kommentar von Thuggi0912 ,

Das ist eine gute Frage :D Ich meine, mit  wenig Aufwand einen Job zu bekommen :)

Kommentar von MysticArms ,

Getränkemärkte. Da ist es oft so, dass man sich einfach nur an der Kasse meldet und sie dich dirket eintragen und sich später melden. Keine Bewerbung oder sowas :)

Antwort
von nichtsebi, 27

Wieso wenig aufwand?

Kommentar von Thuggi0912 ,

Weil ich eigentlich keinen Ferienjob machen würde, nur ich brauche für etwas wichtiges, Geld. Und daher suche ich etwas, was ich mit wenig Aufwand bekommen wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community