Frage von Capumafee, 26

Welche Fellfarbe hat mein Pony ?

Hallo ich habe die frage schon gestellt aber ich konnte im Nachhinein kein Bild mehe einfügen. Ich hab ein Deutsches Reitpony , es kann sein dass da noch eine andere Rasse drin ist. Ich ging bisher immer davon aus, dass es ein Braunschecke ist. Eshat Rotbraunes Fell, dunkle Mähne und ein paar kleine weisse Flecken. Allerdings hat sie einen Aalstrich. Ist sie also trotzdem ein Braunschecke oder ein Braunfalbschecke? Das würde ich sagen segen dem Aalstrich, das würde allerdings nicht so mit dem Rotbraunen fell passen, glaub ich... ich habe gerade kein Bild. Könnt ihr mir trotzdem helfen?

Antwort
von fairyfox3, 23

Würde sagen Braunfalbschecke, vielleicht wäre es einfacher wenn du ein Bild von dem ganzen Pferd hochlädst

Antwort
von RainbowHorse, 16

ich würde sagen ein rotbrauner mit weissen tupfen oder so
oder braun/weiss schecke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten