Frage von Seppl96, 64

Welche Felgengröße bzw Reifen kann ich ohne Eintragung auf meinem Polo 9n verwenden?

Können nur die im Fahrzeugschein angegebenen 14 Zoll Felgen und 165/70 Reifen verwendet werden?

Details zum Auto:

0603 ABD000348

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wollyuno, 47

kannst bei vw händler erfragen was alles zulässig ist oder bei tüv

Antwort
von RefaUlm, 49

Die, die in deinem Fahrzeugschein eingetragen sind. Für alles andere brauchst du einen extra Eintrag 😉

Antwort
von Paul42, 43

Hallo, hier ein link, da kannst du nachschauen.

https://continental-cokis.de/de\_DE/b2c/continental/vehicle-selection.html

Antwort
von TheAllisons, 55

Steht im Fahrzeugschein drinnen

Antwort
von GravityZero, 52

Steht in deinem Fahrzeugschein.