Welche Felge soll ich nehmen? Eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

anthrazit matt lackiert 100%
anthrazit glänzend poliert 0%

5 Antworten

Ich würde wenn dann eher die dunkleren nehmen.

Auf die Gefahr hin mich zu irren, aber eine 45er ET ist bei 8x18 doch gar nicht von BMW frei gegeben oder? War das nicht ET 47?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceShoot
30.05.2016, 21:04

Ich wollte die mit ET 35 nehmen. Eintragen muss ich es ohnehin weil ich rundum 225/40R18 fahren will.

0

Keine von Beiden, ich hatte einen e46 der wegen dem 3.0L-Motor 17Zoll Felgen drauf hatte. Schon das sah ziemlich gewöhnungsbedürftig bis ekelhaft aus, 18Zoll würde ja Augenkrebs verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anthrazit matt lackiert

Wenn dunkel,dann schon er in matt.Auch wenn mir das R3 Design ansich,gut gefällt (erinnert ein wenig an Vossen ( : ),würde ich persönlich er was BMW typischeres nemen.

Sowas z.B.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/19-zoll-csl-felgen-neu-bmw-e46-e90-e91-e92-e93-z4-m3/473665724-223-8139

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceShoot
30.05.2016, 23:12

Ja die sehen nicht schlecht aus, habe ich vorher auch schon gesucht aber ich wollte für ein Satz 18 Zoll maximal 600 Euro ausgeben. Die R3 kosten 500 Euro. 

0

Glänzend sieht geiler aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anthrazit matt lackiert

Zu einem hellen Auto immer dunkle Felgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung