Welche Felge passt optisch Besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Z-Performance ZP1 80%
VMR V710 20%

7 Antworten

Z-Performance ZP1

Finde die Z-Performance ZP 1 schöner. Kommt auch einem originalen BMW Alufelgentyp recht nah den einer meiner Freunde auf seinem 330i E46 gefahren ist :) Und das sah an dem BMW, schwarzmetallic war er, echt klasse aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Z-Performance ZP1

Ich fuhr in der Vergangenheit ebenfalls mal ein E46 Coupe. Die ZP1 würde ich persönlich bevorzugen.

Aber über Geschmäcker kann man ja bekanntlich streiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die VMR Felge würde besser aussehen. Die Farbe geht bei jedem Lack aber ich denke die Form passt besser zu deinem Auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VMR V710

Das seidenmatte Design passt zu eigentlich jeder Lackfarbe und Bremsenstaub fällt weniger auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Z-Performance ZP1

Finde die Felgen sehen sich schon sehr ähnlich. Würde aus dem Bauch heraus aber die Z-Performance ZP1 wählen, ohne eine der Marken zu kennen.

Meine Lieblingsfelge ist die "O.Z. Superturismo GT". Eventuell wäre die ja auch was für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Matte sieht besser aus :)

Lg,
Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?