Welche Fehler machen Teenager mit den sozialen Medien?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie nutzen die sozialen Medien aus, um von anderen Leuten ihre Hausaufgaben machen zu lassen. Effektiver wäre es, vernünftig zu recherchieren und sich auf glaubwürdigere Quellen als die Kommentare von wildfremden Menschen zu verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass vor allem 12-14 jährige sehr naiv mit dem Internet umgehen, wie schon gesagt wurde zu viel Preis geben und allgemein Gefahren schlecht erkennen können.

Weiterhin ist der Gruopenzwang, Mitglied von WhatsApp, Facebook etc. zu sein sehr groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viele Daten preisgeben.
Auf schädliche Links klicken du glauben sie würden irgendwas umsonst bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie geben viel zu viel von sich preis (ältere im Übrigen auch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu viele persönliche Informationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie lassen zuweit die Hosen runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist nicht nur das sie ihre daten veröffendlichen , auch sehr private dinge werden breitgetreten... das es im www auch perverse gibt ... ( frauen u. männer )  wir schnell vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?