Frage von Nina0258, 172

Welche Fehler hattet ihr schon mal beim Sex?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 27
  • Was sind denn deiner Meinung nach "Fehler"? Nein, natürlich ist es nicht schlimm, wenn nicht alles perfekt läuft. Wie alle anderen Sachen auch, muss man auch Sex lernen und üben.
  • Wichtig finde ich, offen und unverklemmt heranzugehen und mit guter Beobachtungsgabe und eigenem Feedback das Liebesspiel wirklich zu genießen. 
  • Der Liebesakt sollte keine Performance sein, es sollte kein Leistungsgedanken dabei sein, sondern einfach Spaß bringen -- so unbeschwert und unkompliziert wie möglich.
  • Der einzige Fehler, der meines Erachtens nicht passieren darf, ist die Verhütungs zu vernachlässigen. Das muss einfach zuverlässig klappen.

Trotzdem noch eine konkrete Antwort auf deine Frage. Denkbare Fehler sind zum Beispiel mangelnde Verhütung, "nur an sich selbst denken", keinerlei Feedback geben, den anderen nicht als Person wertschätzen und einbeziehen. Unschön ist natürlich auch, wenn man nicht sauber ist -- oder dem anderen irgendwie durch Unachtsamkeit weh tut. Vorsichtig sein muss man schon!

Antwort
von Schlauerfuchs, 88

So von ihr begeistert zu sein ,dass ich gar früh bei wenigen Berührungen gekommen bin.

ich fand ihren weiblichen Körber total hübsch und esthetisch und als wir uns gegenseitig zärtlich streichelte ist es passiert. 

War aber nicht schlimm haben ach einer kurzen Pause einfach weitergemacht. 

Kommentar von Hulagurl16 ,

Wo ist das bitte ein Fehler? 😊

Kommentar von Schlauerfuchs ,

War igend wie etwas peinlich dass es so schnell passiert ist und sie noch nits davon hatte. ....

Antwort
von Pilgrim112, 119

Sie beim falschen Namen genannt.... 😂

Kommentar von tobitestudo ,

Ich feiere dich gerade so hart :D

Kommentar von PrivateFragenD ,

Barney Stinson xD

Antwort
von webflexer, 120

Blue Screen

Kommentar von PrivateFragenD ,

Ich hatte vielleicht Versuche welche nicht so liefen, aber Fehler kann man beim Sex nicht machen... Außer man vergisst den Namen des Partners :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community