Frage von telephonenumber, 36

Welche Fehler gibt es in der französischen Email?

Salut Emma,

Merci pour ton email. Tu te demandes pourquoi les Allemands flirtent autrement que les Français ? La raison, c'est que les Allemands sont un peu timides. Les Français ne sont pas timides.. Les Français n'ont aucun problème à siffler les femmes dans la rue et aiment bien flirter. L’homme d’allemands aime les femmes comme vous. Tu es charmant et formidable .Le hommes d’allemands flirtent subtilement. Ils te suivent du regard et admirent ton accent français, mais ils très timides. I y a une très belle chanson sur le comportement de l'allemand à flirter. La chanson appelle Aurélie et est de « Wir sind Helden ». La Chanson dit que les gens t'adorent, mais toi tu ne les vois pas. Ouvre tes yeux et commence à rire.

Tu dois être patient et donner de plus de temps aux hommes. Puis les hommes flirtent avec vous et vous tomberez en amour.

Bien à toi, ton meilleur ami

wo sind Fehler und wie werden sie berichtigt

Expertenantwort
von achwiegutdass, Community-Experte für franzoesisch, 27

Ich habe deine erste Frage beantwortet, du hast meine Vorschläge (zu Recht) übernommen, dich aber nicht im geringsten mit einem Dank  gemeldet (hilfreichste Antwort wäre ja ein Minimum).

Meinst du etwa, wir sind Roboter und einfach dazu da, dir zu dienen ?

Kommentar von telephonenumber ,

was redest du.Du hast mir freiwillig geholfen und dafür bin ich dir sehr dankbar,aber dennoch sind Fehler im Text.Du solltest auch wissen das man erst nach 12 stunden jemanden mit  "hilfreiche Antwort " auszeichnen kann.Deine Hilfe hat einfach noch nicht gereicht.Es sind immer noch Fehler im Text.Ich bin nicht Jesus .Du dienst hier keinem außer dir selbst. 

Kommentar von Sachsenbruch ,

Hast du eigentlich Französischunterricht oder fragst du das hier als Hobby? Wenn du korrekte Lösungen aus früheren Fragen nicht einmal abschreiben kannst, solltest du vielleicht eine Schule besuchen.

Kommentar von achwiegutdass ,

@telefonennumber:

"dennoch sind Fehler im Text" Wovon redest du denn? ich habe deine zwei Sätze genau übersetzt. Ohne jede Reaktion von dir, abgesehen davon, dass du dir Zeit genommen hast, mein Profil zu besuchen. Wenn du willst, dass ich einen weiteren Text verbessere, dann solltest du mich einfach etwas besser behandeln.

"Deine Hilfe hat einfach noch nicht gereicht": das klingt aber sehr nach "Jesus" (!). Wer bist du denn, dass du als Unwissender, der hier (unhöflich genug) um Hilfe schreit, entscheiden kannst, ab wann die Leistung des anderen reicht?

Mit deiner Arroganz hast du nun einfach erreicht, dass ich dir natürlich nicht mehr helfen werde. Wer so dumm ist, meine Hilfsbereitschaft zu verscherzen, ist selber schuld.

Kommentar von achwiegutdass ,

PS Das mit der hilfreichsten Antwort weiss ich natürlich genau, ich wollte damit nur andeuten, dass ein nachträglicher, völlig formaler "Dank" nicht genug ist. Auch das hast du nicht verstanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten