Frage von Waffel1701, 224

Welche Federmappe findet ihr schöner?

Hey Leute :) Ich bin ein Mädchen (14) und komme nach den Ferien in die 9. Klasse. Ich wollte euch fragen welche Federmappe ihr schöner und geeigneter für die 9. Klasse findet. Bei der schwarzen ist das Wort "FUN" mit whatsapp smileys bedruckt und die anderen 3 sind schlicht. So....welche Federmappe soll ich kaufen?

Mit freundlichen Grüßen

Waffel1701

Antwort
von Maybewrong, 76

Ich würde die schlichte nehmen und dann die hellste Farbe die ich finde.

Denn ich finde es viel cooler wenn Freunde auf der Federtasche unterschreiben oder kleine Motivationen drauf schreiben,
Namen von deinen Lieblingsbands oder Serien.

Das mit den Serien ist erfahrungsgemäß für viele auch ein netter Einstieg um dich anzusprechen.
Wirklich witzig wie oft man das bei mir gemacht hat.

Antwort
von taniavenue, 67

Ich würde mir eine von den rechten, also den Schlichten kaufen. Bei dem "Fun" sieht es irgendwie billig aus(meine Meinung). Bei den Schlichten kannst du ja selbst etwas draufmalen etc

Antwort
von SaraWarHier, 98

Irgendwie finde ich keine davon wirklich hübsch. Wenn überhaupt, würde ich allerdings die "langweiligen" nehmen, denn die sehen in ein paar Jahren auch noch neutral und nicht kitschig aus, sodass du nicht so schnell wieder eine Ferdermappe kaufen musst. Wenn du die ein wenig hübscher machen willst, kannst du ja bspw. ein Muster draufmalen o.ä und ihr somit deinen persönlichen Style verpassen. 

LG

Kommentar von Waffel1701 ,

Und welche Farbe würdest du in meinem Fall nehmen? :)

Kommentar von SaraWarHier ,

Schwarz oder blau. Aber warum kaufst du dir nicht einfach ein Mäppchen, das dir auch gefällt und bei dem du nicht zwischen "nicht ganz so schlimm" und "naja, nicht so toll" entscheiden musst?

Ich weiß nicht welche :(

Antwort
von AnelimZnappus, 41

Ich würde das schwarze(oder das blaue) schlichte nehmen. Da kann man nichts falsch machen;)

Antwort
von Hannah2309K, 86

Also ich finde die schlichten praktischer. Wenn sie dir zu langweilig sind kannst du doch Freunde darauf unterschreiben lassen oder bei Langeweile im Unterricht "rumkritzeln" :)

Und welche Farbe ? :)

Antwort
von Bambi201264, 86

Hallo, Du Mädchen (14)!

Auf JEDEN Fall die FUN. Die finde ich (w, 51) so super, die würde ich mir sogar selbst kaufen, wenn ich noch eine bräuchte :)

Antwort
von ElClown, 80

Nimm ne schlichte und bemale sie bzw lass sie bemalen

Kommentar von Bambi201264 ,

Ich hatte damals eine hellbraune Leder-Schultasche und habe mit Kugelschreiber (schwarz) eine hübsche, grosse Eule darauf gemalt. :)

Mit grossen, runden Augen und fein gezeichneten Federn und Krallenfüssen.

Und soll ich von den schlichten die rote, die dunkelblaue oder die Schwarze nehmen? :)

Kommentar von ElClown ,

wenn du ein Mädchen bist rot...

Antwort
von Himberdounat, 62

Ich würde die schlichte nehmen.

Und welche Farbe?:)

Kommentar von Himberdounat ,

In Schwarz

Antwort
von SoVain123, 62

F steht für Freunde die was unternehmen, U steht für uns dich und mich.
N steht für eNdlich haben wir mal Spaß ganz friedlich und freundschaftlich!!!

Antwort
von Katzenfreund19, 26

Also ich finde die mit dem Fun sehr nice. Sie sieht auch nicht Kindisch aus oder so.. Viel Spaß in der 9. und gutes Gelingen <3

Antwort
von ShatteredSoul, 61

Bin zwar kein Mädchen und auch schon Ü20, aber die linke find ich cooler :)

Antwort
von Turnupppgurl, 53

Die schlichte, die andere sieht ja schrecklich kindisch aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten