gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
32 

Welche Features hat das neue IPhone?

gefragt von supermax am 04.07.2007 um 11:20 Uhr

es kommt ja bald und ich frage mich, ob es sich wirklich lohnt, es zu kaufen. was kann das ding denn alles und sind das funktionen, die man wirklich braucht? oder ist das nur teurer schnickschnack? habe auch gehört, dass das ding exklusive bei einem mobilfunkanbieter zu haben ist. stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (10167)
handy (4483)
iphone (328)