gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

50 

Welche Features braucht ein Plattenspieler zum auflegen?

gefragt von supermax am 21.06.2007 um 22:23 Uhr

ich würde gern anfangen, aufzulegen. darum wollte ich mir bei ebay erst mal plattenspieler und ein mischpult besorgen. was muss ein plattenspieler für features haben, damit er zum auflegen gut geeignet ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

musik (33357)
dj (386)
schallplatten (120)