NightShadow am 31.10.2008 um 17:01 Uhr
Hallo,
wir machen von der Schule einen Reiseführer von Berlin, weil wir da bald hinfahren. Und meine Gruppe hat das Threma Restaurants. Und da wir ganz schlimme sind, essen wir gerne Fastfood. Auf der Website sind nur Feinschmecker Restaurants, sprich zu gehoben für uns arme Schulkinder.
Also ich suche nach Mc Donalds, Burger King, Subway und Starbucks.
Vielen Dank.

Haha, da kannst du im KaDeWe lange suchen ;) Forget it. Am Kuhdamm oder direkt am Zoo sind Dunkin Donuts, Burger King etc vertreten.

Also im KaDeWe findest du keine Fastfoodketten. McDonalds, Burger King etc. findest du rund um die Gedächtniskirche/Tauenzien/Ku'Damm
Die 6. Etage des KaDeWe Kaufhaus des Westens (Feinschmeckeretage) ist der größte Delikatessenladen in Europa und auch eine der Berliner Sehenswürdigkeiten. Über 30 Snackbars bieten hier Ihre Spezialtitäten an:
Bild/er:

Okay, vielen Dank.
Ich war ja nochnie da, darum weiß ich nicht wie es dort ist.
Weil es wäre ja unnötig wenn wir da eine Karte in den Reiseführer machen wo alles vom KaDeWe abgeht, wenn es im KaDeWe drin ist.
Aber okay, dann muss ich das wohl machen :-D
Danke.

Oben im KaDeWe ist lediglich so ne Art Kantine, die mit überzogenen Preisen und mittelmäßiger Ware zu begeistern versucht ^^
Eine nicht originale Sachertorte, die auch noch dazu nicht hineingehörende Zutaten enthielt, das fand ich ja noch am schlimmsten ;-)
Aber keine Sorge, ich hab nix gegens KaDeWe, in der Feinkostabteilung des Harrods wusste eine Dame auch nicht, was die Sacher Torte überhaupt ist...