Ich gebe die größten die mir gerade Einfallen mal vor, ansonsten "andere" wählen und schreiben welche. und was eßt ihr dort in der Regel so?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wie kann man das Zeug essen? Gut, wenn ich wirklich schrecklichen Hunger hätte ... .

Ich will essen und keine Pappe kauen.
Heeeschen am 29. August 2007 16:22 DU warst noch nicht bei Lobster Feast, Drache, gell? ;-) Oder magst Du keine frischen Hummer, Krebse, Langusten, Muscheln, Cupcakes, Crab Legs....e...t...c... :-)) und das alles auch noch "all you can eat" :-))
gri1su am 29. August 2007 20:08 Ich muss gestehen, DEN Laden kenne ich nicht. Mit meiner Bemerkung habe ich mich eher auf McDon, Burger &Co. bezogen.
krauthexe am 29. August 2007 21:05 @Heeeschen:Wo gibt es denn den Laden?!Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.Ich glaub,da wäre ich Stammkundin.
Heeeschen am 30. August 2007 10:22 Hexerl und Grisu: Die gibts leider in Deutschland nicht oder noch nicht :-( Ich habe immer nur im Urlaub die groooosse Freude, dort ausgiebigst zu schlemmen :-) Aber ich denke, so eine Filiale würde sich hier auch lohnen - villeicht kommen die ja mal d'rauf.

Ich hasse gar nichts! Nur stelle ich fest, dass deine Fragen aufeinander abgestimmt sind! Gruss Solf

Wenn ich Fast-Foot (BigMac,Nugget,Pommes,FishMac) mal esse, dann schon bei McDonald. Bei Burger King war ich ein mal. Hat mir aber nicht geschmeckt.

ich mags lieber slow ;-))

Lobster Feast :-) schlüüürf
krauthexe am 29. August 2007 21:07 Wo????!!!!

koche lieber selber ! !
ab und zu mal
So ein misst kein Platz mehr für andere da gewesen :)

ich bevorzuge keine, esse, was mir gerade so über den weg läuft
Andere kann man leider nicht anwählen. Ich esse selten Fast Food, aber wenn es mal sein muss (z.B. bei einem Städte- Trip), dann suchen wir entweder Subway oder Pizza Hut. (fast in jeder Großstadt verfügbar)Bei Subway ist die Vielfalt erstaunlich und die Baguettes sind einfach toll knusprig. Die Auswahl für jedes einzelne frisch zubereitete Baguette fällt imer wieder schwer. Pizza Hut vertreibt mit Sicherheit nicht die beste Pizza, aber immerhin sind die Kosten vorhersehbar. Hier schmecken am besten die Deep Pan Pizzas (extra scharf)

aber nicht zu oft - ab und zu
Ich liebe diese Hähnchenteile und auch den Wrap!!! :-))) MCD mag ich nur die Nuggets und sonst nichts.
ich esse lieber was gutes

Ich gehe zwar nicht regelmäßig, aber wenn, dann doch am liebsten KFC

Normalerweise mache ich einen großen Bogen drum. Aber wenn es sich mal nicht vermeiden lässt, würde ich Burger King bevorzugen.
naja hassen vielleicht nicht... aber gerne mag ich es auch nicht. nur wenn nicht anderes da ist.... das fettige Zeug
selten, aber wenn dann mal da. milchshake und cheeseburger :-)
Ich weiß allerdings nicht, was Dunkin Donuts in dieser Aufzählung zu suchen hat...

Nicht gerade "hassen" - jedoch "ignorieren" :o)
ich liiiiiiiiiiiiiebe deren burger zw
Ab und zu den McRib, aber öfters Subway, weil ich dort Restauranttester bin. Das kostet dann nichts.

Und dort am liebsten den Chicken Wrap. Die Pommes mag ich lieber von Burger King.

Gelegentlich, weil direkt in der Nähe - entweder den Gartensalat für günstige 1 € oder ich bin großzügig mit mir und gönne mir den Grilled Chicken Cesar's Salad für unverschämte 4,99!

Hassen ist vielleicht ein bischen übertrieben. Esse kaum Fast Food. Esse höchstens mal einen Burger, wenn ich in USA bin. Hier gehe ich lieber zu Bagel Brothers. Frisch belegte Bagel mit allerlei leckeren Belägen.Hmmmm..
Wenn Fast-Food, dann beim Imbiss um die Ecke, da schmeckt es am besten und man wird dort auch für wenig Geld satt.