Welche Fast Food Kette findet ihr Besser? McDonalds, Burger King, Oder KFC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Geschmack und der Würze her auf jeden Fall MC Donalds.

Aber das ist meine Meinung. Jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir in der Klasse sind alle McDonalds "süchtig", außer einen, der ist KFC geil. Für Burger King interessiert sich interessanterweise keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind alle drei schlecht!! Das Fleisch auf den Burger sieht zwar aus wie Fleisch, ist aber braun gefärbter Abfall! Sonst könnten diese Restaurant sich das gar nicht leisten, zu diesen Preisen zu verkaufen. Und das Huhn bei KFC schmeckt nach Pappe, weil die Hühner nicht wie Tiere gehalten und gefüttert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hosenwunder123
13.10.2016, 00:21

Aber warum Sonst Essen Fast alle Deutschen Kfc McDonalds und Bürger King?

1
Kommentar von masterkev03
28.10.2016, 02:59

Dann könnte jemand ja gleich das jemand das Restaurant "Der Abfalleimer"eröffnen...*hust*Plankton*hust*

0

K F C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung