Frage von QueenClifford, 64

Welche Farbe soll mein Ballkleid haben?

Heyo ich bin 18 und 170 groß. Ich habe sehr langes schwarzes Haare und braune Rehaugen und helle bis mittlere Haut.

Was denkt ihr würde mir passen von der Farbe her passen?

Antwort
von satinkka, 15

blau mit einem leichten lilastich wäre was, weinrot oder auch türkises. auf keinen fall schwarz, weiss oder zu pastellige töne (sind was zu hell), da wirkt das haar etwas zu hart.

Antwort
von metdnl, 34

Dir kann sehr viel passen, sowohl schwarz und weiß, aber auch rot bzw. dunkelrot, was mein Favorit und Vorschlag wäre, und viele andere. Probier einfach ein paar Farben. Wenns passt dann passts.  Viel Glück und liebe Grüße

Antwort
von Dackodil, 23

Rosé, ich meine nicht so ein Bonbonrosa, ist immer schmeichelnd für ein junges Mädchen. Würde auch gut zu deinem Teint und zu deinen Haaren passen.

Auch andere Pastelltöne können schön sein, aber mir persönlich würde rosé sehr gut gefallen.

Antwort
von fluffypuffy3, 26

Auf keinen Fall schwarz oder weiß. Dadurch wirkt dann deine Haut viel blasser. Am besten Blautöne.

Kommentar von QueenClifford ,

nein schwarz nehme ich sowieso nicht sonst kommen meine Haare ja ned zur geltung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten