Frage von ritter1paul, 33

Welche Farbe/Spray benötigt man um eine Softairwaffe anzumalen/sprayen?

Hallo, ich wollte mir eine L96 (http://www.softairwelt.de/GSG-MB01-L96-inklusive-Zielferrohr-und-Zweibein-18-Jou...) im Asiimov style Aber welche farbe braucht man da? Graffiti? Wandfarbe?

Antwort
von Kreidler51, 11

Eine matte Lackfarbe die auf Kunststoff hält.

Antwort
von bingomann9, 14

Theoretisch ist das egal, alles was Wasserfest ist ist Super, ABER ich empfehle dir Wassertransferdruck da man schöne Muster hat und es meiner Meinung nach besser Aussieht. Ist leider etwas teurer aber wenn du es ernst meinst Würde ich das Geld ausgeben. Guck dir paar Videos auf YT an und entscheide sich selbst. Viel Spaß noch, dein Freund? :D

Antwort
von TheElegantMen, 18

Kauf dir eine normale Grafitti Farb Dose geht schneller und hält gut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community