Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 35

Welche Farben wird es haben?

Also ich habe jetzt fast ein Pantherchamäleon..Kann ich mir das aussuchen?

Antwort
von jaybee73, 14

nochmal: bitte hole dir jetzt noch kein chamäleon. du bist absolut unvorbereitet. diese frage ist wieder eine frage, die bei den ersten recherchen bereits problemlos zu beantworten ist. kauf dir ein gutes fachbuch und vor allem LIES es auch!!! bereite dich in aller ruhe vor. was hetzt dich. wenn du jetzt ein tier kaufst, wird es mit sicherheit nicht lange leben, denn ein chamäleon ist höchst sensibel und fehler werden nicht so einfach verziehen wie bei einer bartagame oder einem leopardgecko. du wirst keine freude an einem tier haben, was regungslos und dunkel vor gram in einer ecke sitzt und auf seinen tod wartet.

an dieser stelle wirst du von mir keine antwort bekommen. ein bisschen selbstinitiative und fleiß gehört schon zur vorbereitung. also los!

lg jana

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Wenn du meine Antworten mal lesen würdest, wüsstest du, dass ich mein Buch schon gelesen habe

Kommentar von jaybee73 ,

eben genau an deinen antworten ist erkennbar, dass das offensichtlich nicht der fall ist. oder du liest bücher, die nicht empfehlenswert sind...

gruß jana

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community