Frage von Daisy80, 63

Welche Farben und Accessoires zu diesem Kleid?

Hallo! Ich kann mir vorstellen, zur Hochzeit meines Bruders dieses graue Kleid (siehe Foto) anzuziehen. Es wird Ende Oktober sein, daher brauche ich dazu ein passendes Jäckchen (Bolero, Strickjacke o.ä.). Welche Farbe würde gut dazu passen? Welche Schuhe/Tasche/Schmuck-Kombi würde gut und feierlich aussehen? Danke für eure Antworten!

Antwort
von Lucielouuu, 38

Ich würde auf eine helle Jacke zurückgreifen und nicht zu viel Schmuck, eher was silbernes.

Antwort
von H3E3N, 9

Wenn du keine Besondere Rolle als bei der Hochzeit hast, würde ich zu schwarz oder sehr dunkles grau greifen.

Zu einer Hochzeit evtl etwas unpassend, aber du könntest dazu einen weißen Bolero, weiße Schuhe evtl. ein weißes Armband / Perlenarmband mit ggf. weißen Ohrringen tragen (wenn du etwas aufmerksamkeit haben willst :P )

ansonsten ohne weiß zu tragen, blau, falls du schöne blaue hast oder Rose. Rose ist kein Knalliges Pink und zeigt so noch das du verspielt jung bist 

Antwort
von LisanneVicious, 17

Vielleicht ein dezente silberne Ohrstecker und vielleicht ein weißes Jäckchen und weiße Pumps dazu. Wenn weiße Schuhe nicht so dein Fall sind würde ich welche in der Farbe des Kleides nehmen. 

Antwort
von Snoopy36, 7

Hi
Ich würde einen schwarzen Blazer dazu anziehen und eine schwarze Tasche so sieht der Look elegant aber nicht zu fein aus

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Hallo :)

Ich würde dazu eine dunkle, kurze Jeansjacke anziehen ... ist mMn auch an einer Hochzeit nicht völlig abwegig & würde gerade zu diesem dezenten Hellgrauton farblich super passen finde ich :)

Bei den Schuhen sehen solche, wie auf dem Pressefoto zu sehen sind, vermutlich am besten aus zu diesem Kleid.

Hoffe ich konnte dir helfen.. und wünsch' dir & euch eine schöne Hochzeitsfeier :)

Antwort
von deadeagle, 16

Hast Du einen Begleiter mit bestimmten Farben.

Bist Du Trauzeugin, Brautjungfer und hast da bestimmte Farben die überwiegen.

Ist der Festsaal irgendwie Farblich gestaltet.

Allerdings ist Grau eine Farbe die zu allem passt.

Ich selber bevorzuge: Flieder,Pink, Rosa also zu Grau mehr die Lilatöne.

Aber wie ich anhand des Kleides sehe, hast Du einen guten Geschmack und wirst genau das passende finden.

Antwort
von Anna090800, 23

Also ich fände Babypink,-rosa dazu schön.

Antwort
von katinkajutta, 15

auf jeden Fall eine helle Jacke und keine dunkle. Schön wäre eine helle Stola. Schau doch mal bei www.zalando.de




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community